SV Eintracht Auerbach SV Eintracht Auerbach - Banner SV Eintracht Auerbach
SV Eintracht Auerbach e.V. HomeMannschaftOldie WMSV TreschklingenInteresse ?Fotos & BerichteEintrachtturnier 2010Treschklingen 2010Oldie Turnier 2010Jubiläumsturnier 2009Treschklingen 2009Treschklingen 2008Oldie WM 2007Treschklingen 2007Treschklingen 2006Treschklingen 2004 SV Eintracht Auerbach e.V.

Treschklingen 2008

Besuch beim SV Treschklingen 12.07. - 13.07.2008

Bericht

von Manfred Weiß

AH- Ausflug nach Treschklingen
Am 12.07.2008 07:00 Uhr war es wieder soweit. Nach beladen des Busses mit persönlichen Dingen,
der Spielkleidung und den Getränken konnte es endlich los gehen. Ein Nachteil bei der Terminwahl,
war der Ferienbeginn und der WM-Lauf auf dem Sachsenring. So starteten wir dieses mal nur mit 17 Personen, die aber dafür bestens gelaunt waren.
Die Fahrt ging zügig voran und wir erreichten unser erstes zwischen Ziel das Salzbergwerk Bad Friedrichshall/Kochendorf "Schacht König Wilhelm II." gegen 13:00 Uhr. Hier war dieses mal der kulturelle Teil geplant. Bei einem knapp 2-stündigen Rundgang Untertage erfuhren wir sehr viel über die Salzentstehung, den Salzabbau und die Salzverwendung. Es war sehr imposant, die größe der unterirdischen Anlagen zu sehen. Nach einer kurzen Verschnaufpause Übertage ging es dann die restlichen Kilometer zum Sportplatz des "SV Treschklingen". Hier wurden wir schon freudig erwartet.
Nach Begrüßung, Kaffee und Kuchen und der Einteilung der Schlafplätze folgte das Fußballspiel. Wegen Personalmangels wurden uns 2 Spieler von Seiten des Gastgebers zur Verfügung gestellt. Der Gastgeber ging bereits in der 2. Minute mit 1:0 in Führung. Wir ließen uns nicht schocken und erzielten in 5. Minute den Ausgleich. Danach bestimmten wir ca. 15. Min. das Spielgeschehen ohne direkte Torgefahr zu erzielen.
Dann kam es ganz bitter, der SV Treschklingen ging durch Tore in regelmäßigen Abstand bis zur Pause mit 5:1 in Führung. Die 2. Halbzeit lief für uns etwas besser, so das am Ende ein 6:2 Sieg stand. Der Übergang von Spielauswertung, Flüssigkeit auffüllen und Abendessen zum gemütlichen Teil des Tages ging nahtlos.
Es wurde bis tief in die Nacht gefeiert und diskutiert. Nach einem Frühschoppen am Sonntag Vormittag ging es gegen 13:00 Uhr wieder zurück.
Es hat allen, die dabei waren, wieder sehr gut gefallen. Eine Einladung an die Treschklinger für nächstes Jahr zum Gegenbesuch wurde ausgesprochen.

Bilder

Los gehtsdie Fahrtdie Fahrtdie FahrtProst Thomasdie FahrtThomas & Frauder Organisatordie AnkunftEs geht in SalzbergwerkInteressantesGlück auferstmal eine Erfrischungkurze PauseMannschaftsfotoSeitenwahlkurzer Spaß vorm StartBesprechungPompi gibt Anweisungenunsere BankSpielszenendas Spiel ist vorbeiTreschklingen gewinnt 6:2Trotzdem gut gespieltab in die Kabinen11m Schießen
Aktuelles

++ Aktuelles ++

.Nächstes Spiel


Training


immer Freitags
Eintracht Stadion Mühlgrün
Beginn: 19.00 Uhr

.Anstehendes

Anstehendes
für 2015

25 Jahre Freundschaft Am 13.Juni besuchen wir unsere Freunde aus BW. zum Jubiläum
PFINGST -Turnier />

bottom

[ Startseite ]  [ Admin ]  [ Sitemap ]  [ Kontakt ]  [ Impressum
© SV Eintracht Auerbach/Vogtland e.V. 1992-2007 | Letzte Aktualisierung: Juni 2014
Valid XHTML 1.0 Strict Valid CSS! Google Analytics