SV Eintracht Auerbach SV Eintracht Auerbach - Banner SV Eintracht Auerbach
SV Eintracht Auerbach e.V. HomeMannschaftOldie WMSV TreschklingenInteresse ?Fotos & BerichteEintrachtturnier 2010Treschklingen 2010Oldie Turnier 2010Jubiläumsturnier 2009Treschklingen 2009Treschklingen 2008Oldie WM 2007Treschklingen 2007Treschklingen 2006Treschklingen 2004 SV Eintracht Auerbach e.V.

Treschklingen 2009

Besuch des SV Treschklingen 04.07. - 05.07.2009

Bericht

von Robert Hahn

Altherren - Besuch aus Auerbach
Am 04.07.2009 fand die mittlerweile 19. Auflage unseres traditionellen Treffens mit unseren Freunden aus Treschklingen statt. Dieses Jahr waren wir wieder als Gastgeber an der Reihe. Die Organisation musste dieses Jahr auf mehrere Schultern verteilt werden, da unser Sportfreund Manfred Weiß aus gesundheitlichen Gründen etwas kürzer treten musste und auch leider erstmals nicht mit von der Partie sein konnte.
Ein großer Dank gilt daher Thomas Trapp, der seine Aufgaben in gewohnter Manier fortgeführt hat.
So war alles bestens vorbereitet, als unsere Treschklinger Freunde gegen Nachmittag anreisten.
Nach einem Glas Sekt zum Empfang und einem schönen Kaffeetrinken mit leckerem Kuchen und Torten,
stand auch gleich das traditionelle Fußballspiel zwischen beiden Mannschaften auf dem Programm.
Wegen Personalmangels „verliehen“ wir 3 Sportfreunde an den Gegner, sodaß ein schönes Spiel zu Stande kommen konnte. Und das wurde es dann auch. Und auch wenn es nicht wirklich wichtig ist, aber diesmal konnten wir die Partie mit 9:4 für uns entscheiden. (alles zum Spiel lest ihr im Pressebericht)
Nach dem Schlusspfiff ging es natürlich nahtlos zum gemütlichen Teil über. Auf dem Grillplatz wurden leckere Sachen gebrutzelt und das eine oder andere Bier getrunken. So wurde bis tief in die Nacht gefeiert und diskutiert. Nach einem Frühschoppen am Sonntagvormittag ging es gegen 13:00 Uhr wieder zurück.
Für das 20 Jährige Jubiläum im nächsten Jahr in Treschklingen, wollen sich beide Vereine noch etwas besonders einfallen lassen und auch vielleicht den kompletten Verein mit einbeziehen.
Wir freuen uns schon einmal auf 2010.

Besuch Treschklingen, Freie Presse vom 07.07.2009, Seite 15 (Auerbacher Zeitung)

Bilder

WolfgangFachgesprächeder Grill ist anPaul & JensProst JungsAnita & Friends

(Auszüge aus der Galerie)

Aktuelles

++ Aktuelles ++

.Nächstes Spiel


Training


immer Freitags
Eintracht Stadion Mühlgrün
Beginn: 19.00 Uhr

.Anstehendes

Anstehendes
für 2015

25 Jahre Freundschaft Am 13.Juni besuchen wir unsere Freunde aus BW. zum Jubiläum
PFINGST -Turnier />

bottom

[ Startseite ]  [ Admin ]  [ Sitemap ]  [ Kontakt ]  [ Impressum
© SV Eintracht Auerbach/Vogtland e.V. 1992-2007 | Letzte Aktualisierung: Juni 2014
Valid XHTML 1.0 Strict Valid CSS! Google Analytics