SV Eintracht Auerbach SV Eintracht Auerbach - Banner SV Eintracht Auerbach
SV Eintracht Auerbach e.V. HomeMannschaftOldie WMSV TreschklingenInteresse ?Fotos & BerichteEintrachtturnier 2010Treschklingen 2010Oldie Turnier 2010Jubiläumsturnier 2009Treschklingen 2009Treschklingen 2008Oldie WM 2007Treschklingen 2007Treschklingen 2006Treschklingen 2004 SV Eintracht Auerbach e.V.

Oldie Turnier 2010

Oldie Turnier des EOFS Pfingsten 2010 in Schöneck

Bericht

von Steffen Martin und Robert Hahn

9. Platz bei Premierenveranstaltung in Schöneck
Eigentlich war für das Jahr 2010 wieder eine Oldie WM (oder das größte Fußballturnier der Welt) wie im Jahre 2007 geplant. Doch leider fanden sich in diesem Jahr nicht genügend interessierte Mannschaften um ein Turnier in dieser Größenordnung durchzuführen. So entschlossen sich die Veranstalter ein
Ü35 Kleinfeldturnier in der „Hohen Reuth“ in Schöneck durchzuführen. So wurde am Pfingstsamstag und –sonntag auf 2 Feldern das Oldie Turnier 2010 durchgeführt.
Die Eröffnung mit dem Einlauf aller teilnehmenden Mannschaften und eines stimmungsvollen Eröffnungsabends im Bierzelt, hatte schon am Freitagabend stattgefunden. In der Gruppenphase bekam es unsere Mannschaft mit illustren Gegnern wie Usti nad Labem aus Tschechien, einer ungarischen Auswahl, Klein Klagow aus der Nähe von Cottbus, die mit Ex-Bundesliga Profi Thoralf Konetzke angereist waren und mit dem FC Bad Brambach zu tuhen. Meist waren die Spiele ziemlich eng und ausgeglichen. Doch leider reichte es am Ende mit einem klaren Sieg gegen die Gäste aus Ungarn und 3 Niederlagen nur zum 4. Platz in der Gruppe und somit zum Spiel um den 8. Platz gegen den FV Zabelitz. Auch wenn dieses gegen die Mannen aus der Nähe von Riesa ebenfalls mit 0:3 verloren ging, hatten unsere Kicker bei schönsten Frühsommerwetter eine Menge Spaß an diesem, wenn auch in deutlich kleinerem Rahmen ausgetragenen Turnier.
Gegen eine jährliche Austragung hätten unsere Kicker sicherlich nichts einzuwenden und freuen sich sicherlich schon auf das nächste Jahr.

Turnierspiele - AH - Ü35

Samstag, 22.05.10
SV Eintracht Auerbach - Usti nad Labem (Tschechien) 1:3
SV Eintracht Auerbach - SSV Bad Brambach 1:2

Sonntag, 23.05.10
SV Eintracht Auerbach - Auswahl Ungarn 7:0
SV Eintracht Auerbach - Klein Gaglow AH 1:4

Endstand in unserer Gruppe:
1. Klein Gaglow (Vorort von Cottbus)
2. Usti nad Labem
3. SSV Bad Brambach
4. SV Eintracht Auerbach
5. Auswahl Ungarn

Da in 2 Staffeln gespielt wurde, erreichten wir das Spiel um Platz 8:
SV Eintracht Auerbach - FV Zabeltitz (nahe Riesa) 0:3

Bilder

AufwärmenSpielszenenSpielszenenam Sonntagunser TeamCarsten beim Nickerchen

(Auszüge aus der Galerie)

Aktuelles

++ Aktuelles ++

.Nächstes Spiel


Training


immer Freitags
Eintracht Stadion Mühlgrün
Beginn: 19.00 Uhr

.Anstehendes

Anstehendes
für 2015

25 Jahre Freundschaft Am 13.Juni besuchen wir unsere Freunde aus BW. zum Jubiläum
PFINGST -Turnier />

bottom

[ Startseite ]  [ Admin ]  [ Sitemap ]  [ Kontakt ]  [ Impressum
© SV Eintracht Auerbach/Vogtland e.V. 1992-2007 | Letzte Aktualisierung: Juni 2014
Valid XHTML 1.0 Strict Valid CSS! Google Analytics