SV Eintracht Auerbach SV Eintracht Auerbach - Banner SV Eintracht Auerbach
SV Eintracht Auerbach e.V. HomeMannschaftOldie WMSV TreschklingenInteresse ?Fotos & BerichteEintrachtturnier 2010Treschklingen 2010Oldie Turnier 2010Jubiläumsturnier 2009Treschklingen 2009Treschklingen 2008Oldie WM 2007Treschklingen 2007Treschklingen 2006Treschklingen 2004 SV Eintracht Auerbach e.V.

Treschklingen 2010

Besuch beim SV Treschklingen 03.07. - 04.07.2010

Bericht

von Julia Merkel

20-jähriges Jubiläum bildet Höhepunkt der bisherigen Freundschaft
Am 3. Und 4. Juli fand wieder unser alljährliches Treffen mit dem SV Treschklingen statt.
Dieses war ein ganz besonderes, da das 20-jährige Bestehen der Freundschaft gefeiert werden konnte.
In diesem Jahr reisten wir wieder zu unserem Partnerverein in der Nähe von Hoffenheim.
Erstmals fuhr auch die Frauenmannschaft unseres Vereins mit zu diesem Treffen. Nach einer anstrengenden Busfahrt bei gefühlten 45 Grad Celsius kamen wir am Mittag in Treschklingen an. Nach einem herzlichen Empfang und einem kühlen Getränk wartete eine Überraschung auf uns. Der Verein organisierte für uns eine Stadionbesichtigung bei der TSG Hoffenheim. Bei der einstündigen Tour bekamen wir einen tollen Eindruck von dem erst letztes Jahr neu errichteten Stadion. Natürlich konnte auch das ein oder andere Souvenir aus dem Fanshop mitgenommen werden. Am Nachmittag wurde sich bei Kaffee und Kuchen erst einmal erholt, um dann mit großer Freude das grandiose Spiel unserer Deutschen Nationalmannschaft gegen Argentinien im Vereinsheim zu verfolgen. Danach gab es ein leckeres Abendessen. Aufgrund der sehr hohen Temperaturen begann der fußballerische Vergleich erst gegen halb neun. Zuerst durften die Frauen gegen die Treschklinger Damen ran. Das Spiel endete mit einem gerechten 3:3. Anschlißend spielten die Herren gegeneinander.
Hier behaupteten sich die Gastgeber durch ein Elfmetertor knapp mit 1:0. Später wurde der Abend und das Jubiläum bei dem einen oder anderen Bier gebührend gefeiert.
Am nächsten Morgen hieß es leider nach dem Frühstück wieder Taschen packen und die Heimreise anzutreten. Es war ein gelungenes Jubiläum, mit dem Highlight des Besuches der Rhein-Neckar-Arena, welches sicherlich für lange Zeit unvergeßlich bleibt.
Wir bedanken uns bei den Treschklinger Fußballfreunden und laden Sie natürlich nächstes Jahr wieder recht herzlich ins Vogtland ein.

Bericht Treschklingen, Freie Presse vom 17.07.2010, Seite 18 (Auerbacher Zeitung)

Bilder

im BusMario & Ingoauf der Hoffenheimer Bankverdiente PauseSteffenMario beim Essen

(Auszüge aus der Galerie)

Aktuelles

++ Aktuelles ++

.Nächstes Spiel


Training


immer Freitags
Eintracht Stadion Mühlgrün
Beginn: 19.00 Uhr

.Anstehendes

Anstehendes
für 2015

25 Jahre Freundschaft Am 13.Juni besuchen wir unsere Freunde aus BW. zum Jubiläum
PFINGST -Turnier />

bottom

[ Startseite ]  [ Admin ]  [ Sitemap ]  [ Kontakt ]  [ Impressum
© SV Eintracht Auerbach/Vogtland e.V. 1992-2007 | Letzte Aktualisierung: Juni 2014
Valid XHTML 1.0 Strict Valid CSS! Google Analytics