SV Eintracht Auerbach SV Eintracht Auerbach - Banner SV Eintracht Auerbach
SV Eintracht Auerbach e.V. HomeMannschaftOldie WMSV TreschklingenInteresse ?Fotos & BerichteEintrachtturnier 2010Treschklingen 2010Oldie Turnier 2010Jubiläumsturnier 2009Treschklingen 2009Treschklingen 2008Oldie WM 2007Treschklingen 2007Treschklingen 2006Treschklingen 2004 SV Eintracht Auerbach e.V.

Eintrachtturnier 2010

traditionelles Altherren Turnier am 16.07.2010

Bericht

von Manfred Weiß

gelungene 2. Auflage, trotz verpasster Titelverteidigung
Am Freitag, den 16.07.2010 fand die 2. Auflage unseres Alt-Herren Turniers statt.
Im letzten Jahr anlässlich des 5-Jährigen Spielbetriebsjubiläums ins Leben gerufen, soll es nun zur Tradition werden. Auch die diesjährige Auflage fand bei allen teilnehmenden Teams einen guten Anklang.
Trotz hochsommerlicher Temperaturen und großen Unterschieden im Altersdurchschnitt der einzelnen Mannschaften wurde es ein gelungenes Turnier.
Einziger Wermutstropfen war die Absage einer der eingeladenen Teams, sodaß wir im Modus „jeder gegen jeden“ anstatt in zwei Dreiergruppen spielen mußten. Dennoch entwickelte sich ein schönes Turnier, bei dem sich das Team des FSV Ellefeld im Verlauf als klarer Favorit herauskristallisierte. Sie konnten alle ihre 4 Spiele für sich entscheiden, und verwießen damit den VfB Schöneck, sowie unsere „erste“ Mannschaft, das Team Erdgas Südsachsen und unser zweites Team auf die Plätze. Besonders eng ging es dabei im Kampf um Platz 3 zu. Denn unser Team und Erdgas Südsachsen standen mit identischem Punkt- bzw. Torkonto da. Ein schnell anberaumtes Neunmeterschießen brachte dann die Entscheidung zu Gunsten unserer ersten Vertretung. Leider wurde es diesmal nichts mit der angestrebten Titelverteidigung, aber die Teams aus Ellefeld und auch Schöneck sicherten sich diesmal absolut verdient die vorderen beiden Plätze.
Nach der Siegerehrung mit Pokalen und kleinen Präsenten für alle teilnehmenden Teams, war noch Zeit sich bei Speiß und Trank über vergebene Torchancen, das eine oder andere Foul, die Fußball WM und die bevorstehende Saison zu unterhalten.
Ein herzliches Dankeschön gilt den beiden Schiedsrichtern Manfred Hoyer und Mirko Suchi, die es bei der Hitze nicht immer leicht hatten.
Also dann bis zum nächsten Jahr.

Spiele:
VfB Schöneck – FSV Ellefeld 0:1
SV Eintracht Auerbach I – Team Erdgas Südsachsen 0:0
SV Eintracht Auerbach I – FSV Ellefeld 0:1
VfB Schöneck - SV Eintracht Auerbach I 3:1
Team Erdgas Südsachsen - SV Eintracht Auerbach II 3:1
FSV Ellefeld - SV Eintracht Auerbach II 3:1
VfB Schöneck - SV Eintracht Auerbach II 1:1
FSV Ellefeld - Team Erdgas Südsachsen 2:1
SV Eintracht Auerbach I - SV Eintracht Auerbach II 4:0
VfB Schöneck - Team Erdgas Südsachsen 3:2

Abschlußtabelle:

1. FSV Ellefeld                        4   7:2  12
2. VfB Schöneck 4 7:5 7
3. SV Eintracht Auerbach I 4 5:4 4
4. Erdgas Südsachsen 4 5:4 4
5. SV Eintracht Auerbach II 4 3:11 1


Bilder

Altherrenturnier Eintracht 2010Altherrenturnier Eintracht 2010Altherrenturnier Eintracht 2010Altherrenturnier Eintracht 2010Altherrenturnier Eintracht 2010Altherrenturnier Eintracht 2010Altherrenturnier Eintracht 2010
Aktuelles

++ Aktuelles ++

.Nächstes Spiel


Training


immer Freitags
Eintracht Stadion Mühlgrün
Beginn: 19.00 Uhr

.Anstehendes

Anstehendes
für 2015

25 Jahre Freundschaft Am 13.Juni besuchen wir unsere Freunde aus BW. zum Jubiläum
PFINGST -Turnier />

bottom

[ Startseite ]  [ Admin ]  [ Sitemap ]  [ Kontakt ]  [ Impressum
© SV Eintracht Auerbach/Vogtland e.V. 1992-2007 | Letzte Aktualisierung: Juni 2014
Valid XHTML 1.0 Strict Valid CSS! Google Analytics