SV Eintracht Auerbach SV Eintracht Auerbach - Banner SV Eintracht Auerbach
SV Eintracht Auerbach e.V. HomeMannschaftOldie WMSV TreschklingenSaison 2007Saison 2006Interesse ?Fotos & Berichte SV Eintracht Auerbach e.V.

Saison 2006

Rückblick 2006 und Vorschau auf das Fußballjahr 2007
von Manfred Weiß

Mit Beginn des Jahres 2006 stand für die Altherrenspieler von Eintracht Auerbach fest, das wird ein anstrengendes Spieljahr.
Im 1. Quartal standen 3 Hallenturniere auf dem Programm. Es wurde beim VfL Reumtengrün beim VfB Auerbach und beim 24h-Turnier in Grünheide gespielt. Hier konnte auch mit dem 2. Platz hinter der punktgleichen Siegermannschaft von Unilever Knorr das beste Ergebnis erzielt werden.
Um auch die Freiluftsaison gut über die Runden zu bringen gab es durch die Fleischerei Müller aus Treuen,
die unsere Mannschaft auch mit Spielkleidung unterstützt, ein zünftiges Spanferkel essen. Vielen Dank!
Die Teilnahme am AH Kreispokal hätte nach dem Sieg in Reumtengrün und der Niederlage nach Elfmeterschießen in Kottengrün (Pokalsieger) mit etwas mehr Mut und Glück auch noch erfolgreicher
gelingen können.
Für die Sommermonate waren Spiele im Abstand von 14 Tagen geplant. Leider fielen einige Spiele durch Absagen der gegnerischen Mannschaften aus. Unser Dank gilt deshalb allen Vereinen die den abgesprochenen Spielplan, manchmal auch in Unterzahl, einhielten.
Die Zeit in den spielfreien Wochen wurde zum Training genutzt. Natürlich kam auch die Geselligkeit bei dem ein oder anderen Grillabend nicht zu kurz.
Ein besonderer Höhepunkt war Anfang Juli die Wochenendfahrt mit unseren Frauen nach Treschklingen.
Mit den Sportfreunden dort verbindet uns eine jahrelange Freundschaft. Wir hoffen natürlich, die Treschklinger im Jahr 2007 bei uns begrüßen und bewirten zu dürfen.
Mit der Weihnachtsfeier des SV Eintracht Auerbach am 09.12.2006 in Trieb wurde das Fußballjahr für die AH beendet.

Das Jahr 2007 wird sicher noch anstrengender und setzt die unbedingte Bereitschaft jedes einzelnen Spielers und der Förderer der AH Mannschaft voraus. An dieser Stelle großen Dank an die Firma Trockenbau Herbert Christ, die ebenfalls unsere Mannschaft mit Spielkleidung und Trainingsanzügen ausgestattet hat.
Das Fußballjahr beginnt wieder mit Hallenturnieren, wobei die Teilnahme an den Hallenkreismeisterschaften Herren Ü 40 einen ersten Höhepunkt darstellt.
Die Beteiligung am AH Kreispokal hat sicher wieder einen besonderen Stellenwert.
Der Höhepunkt aber wird die Teilnahme am Größten Fußballturnier der Welt zu Pfingsten
(25. -28. Mai 2007)
mit Eröffnung in der Vogtlandarena Klingenthal sein. Die AH Mannschaft des SV Eintracht Auerbach hat die Startnummer 100.
Ein regelmäßiger Spielbetrieb alle 2 Wochen von Mai bis Anfang Oktober gegen Mannschaften der näheren Umgebung ist Wunsch und Ziel zugleich.
Unabhängig von all diesen sportlichen Reizen werden sicher die Geselligkeit und anstehende Aufgaben innerhalb des Vereines nicht zu kurz kommen.
Um die Qualität unseres Spielbetriebes zu verbessern, suchen wir engagierte Fußballer in der entsprechenden Altersgruppe.
Interessenten können sich gern donnerstags ab 18:00 Uhr im Sportlerheim
des SV Eintracht Auerbach melden.

Aktuelles

++ Aktuelles ++

.Nächstes Spiel


Training


immer Freitags
Eintracht Stadion Mühlgrün
Beginn: 19.00 Uhr

.Anstehendes

Anstehendes
für 2015

25 Jahre Freundschaft Am 13.Juni besuchen wir unsere Freunde aus BW. zum Jubiläum
PFINGST -Turnier />

bottom

[ Startseite ]  [ Admin ]  [ Sitemap ]  [ Kontakt ]  [ Impressum
© SV Eintracht Auerbach/Vogtland e.V. 1992-2007 | Letzte Aktualisierung: Juni 2014
Valid XHTML 1.0 Strict Valid CSS! Google Analytics