SV Eintracht Auerbach SV Eintracht Auerbach - Banner SV Eintracht Auerbach
SV Eintracht Auerbach e.V. HomeMannschaftOldie WMSV TreschklingenSaison 2007Saison 2006Interesse ?Fotos & Berichte SV Eintracht Auerbach e.V.

Saison 2007

Rückblick AH 2007 und Vorschau auf das Jahr 2008
von Manfred Weiß

Nach einer langen Saison für unsere AH - Mannschaft können wir voller Stolz ein positives Fazit für das Jahr 2007 ziehen. Nicht immer lief alles nach Wunsch.
Doch am Ende überwog Freude und Spaß über den ein oder anderen Misserfolg.
Die guten Ergebnisse der Spiele zu Saisonbeginn täuschten wahrscheinlich etwas über das wahre Leistungsvermögen hinweg.
Den ersten richtigen Dämpfer gab es im Kreispokal in Treuen.
Eine Reihe von Verletzungen ließen für den großen Auftritt bei der „Oldie-WM“ nichts gutes ahnen.
Trotzdem gaben alle ihr Bestes. Leider konnten teilweise gute sportliche Leistungen nicht in Erfolge sprich Tore umgemünzt werden. Dies konnte uns aber nicht davon abhalten am Abend zusammen mit unseren Frauen in der Vogtlandarena ordentlich zu feiern.
Ergebnisse und Details können separat nachgelesen werden.
Anfang Juli waren unsere Fußballfreunde aus Treschklingen zu Gast. Hier stand Sport, Unterhaltung und Gemütlichkeit im Vordergrund.
Im sportlichen Bereich waren die höherklassig spielenden Treschklinger vorn, in den anderen Bereichen kam es zu einer gerechten „Punkteteilung“.
Hier nochmals ein großes Dankeschön an alle die zum Gelingen unserer Aktivitäten beigetragen haben.
Mit den kürzer werdenden Tagen kam auch der sportliche Erfolg zurück.
Ein besonderes Erlebnis war zum Saisonabschluss das Spiel gegen VfB AH. Bei dieser Mannschaft standen etliche Spieler mit höherklassiger Spielerfahrung auf dem Platz. Die knappe Niederlage, aber ein gutes Spiel und ein schöner Abend ließen alle bereits wieder an die neue Saison denken.
Außerhalb des Spielbetriebes waren unsere AH bei etlichen Arbeitseinsätzen tatkräftig dabei.
Ich denke da z.B. an den Bau des Vordaches, an den Bau des Grillplatzes, an den Aufbau von Schränken,
an die Mitbewirtschaftung des Bierzeltes, um nur einiges zu nennen.

Das Sportjahr 2008 wirft seine Schatten voraus.

Auch für dieses Jahr wurde ein interessanter und umfangreicher Spielplan erstellt.
Zusätzlich kommt der neue Modus des Kreispokals für AH
Zur besseren Planung für das kommende Jahr, sind hier die vorgesehenen Spieltermine:


1. Spieltag: Freitag, 16.05.08 18.00 Uhr
2. Spieltag: Freitag, 23.05.08 18.00 Uhr
3. Spieltag: Freitag, 30.05.08 18.00 Uhr
4. Spieltag: Freitag, 07.06.08 18.00 Uhr
5. Spieltag: Freitag, 13.06.08 18.00 Uhr
Endspiel: Sonntag, 22.06.08 13.30 Uhr

Die öffentliche Auslosung der beiden Gruppen erfolgt am Mittwoch, dem 02.01.2008 um 18.30 Uhr in der Gaststätte "Goldenes Herz" in Schönbrunn
Genaueres ist mir leider nicht bekannt.
Für das Wochenende 05.07. – 06.07.2008 ist die Fahrt nach Treschklingen geplant.
Weitere kleine und vielleicht auch größere Festlichkeiten werden sich prima mit den sportlichen Aktivitäten ergänzen.
Ich bin mir sicher, dass auch in diesem Jahr wieder mit den AH bei Arbeitseinsätzen gerechnet werden kann.

Aktuelles

++ Aktuelles ++

.Nächstes Spiel


Training


immer Freitags
Eintracht Stadion Mühlgrün
Beginn: 19.00 Uhr

.Anstehendes

Anstehendes
für 2015

25 Jahre Freundschaft Am 13.Juni besuchen wir unsere Freunde aus BW. zum Jubiläum
PFINGST -Turnier />

bottom

[ Startseite ]  [ Admin ]  [ Sitemap ]  [ Kontakt ]  [ Impressum
© SV Eintracht Auerbach/Vogtland e.V. 1992-2007 | Letzte Aktualisierung: Juni 2014
Valid XHTML 1.0 Strict Valid CSS! Google Analytics