SV Eintracht Auerbach SV Eintracht Auerbach - Banner SV Eintracht Auerbach
SV Eintracht Auerbach e.V. HomeMannschaftOldie WMSV TreschklingenInteresse ?Fotos & Berichte SV Eintracht Auerbach e.V.

News

Hier findet ihr alle Newsbeiträge der aktuellen Saison 2010 und der vergangenen Jahre der
Sektion Alte Herren chronologisch aufgelistet.

News 2010

News Titelverteidigung geplatzt: 3 und 5. Platz beim 2. Eintrachtturnier

20.07.2010

Titelverteidigung geplatzt: 3 und 5. Platz beim 2. EintrachtturnierLeider wurde es nicht aus der angestrebten Titelverteidigung bei der 2. Auflage unseres Altherrenturniers am Freitagabend in Mühlgrün. Die Teams vom Sieger FSV Ellefeld und dem zweitplatzierten VfB Schöneck erwiesen sich an diesem Tag als zu stark und ließen unseren beiden Teams keine Chance auf den Turniersieg. Dennoch hatten als Fans und Spieler viel Spaß an diesem Turnier und freuen sich bestimmt schon auf nächstes Jahr.
Den kompletten Bericht und alle Bilder dieses schönen Turniers findet ihr hier.

>>[nach oben]

News 20-jähriges Jubiläum bringt stimmungsvolles Wochenende in Treschklingen

09.07.2010

20-jähriges Jubiläum bringt stimmungsvolles Wochenende in TreschklingenAm vergangenen Wochenende hatten sich 40 Sportfreunde inklusive unserer Frauenmannschaft, die erstmals an dieser Reise nach Süddeutschland teilnahm aufgemacht, zu unseren Freunden nach Treschklingen zu fahren. Diesmal sollte dies auch etwas ganz besonderes sein, denn es war der 20. gegenseitige Besuch in dieser Form. Dafür hatten sich unsere Freunde mit dem Besuch der Hoffenheimer Fußballarena auch etwas passendes einfallen lassen.
Natürlich wurde auch Fußball gespielt und das Jubiläum dem Anlass gebührend, ausgelassen gefeiert. Den Bericht und die Bilder vom Wochenende findet ihr hier.

>>[nach oben]

News Bericht und Bilder zum Oldie Turnier 2010 in Schöneck

07.07.2010

Bericht und Bilder zum Oldie Turnier 2010 in SchöneckDa die Organisatoren des EOFS dieses Jahr leider keine "Oldie WM" auf die Reihe bekommen haben, fand zu Pfingsten ein kleines, aber feines
Ü35 Kleinfeldturnier statt, an dem unsere Mannschaft natürlich gerne teilgenommen hat. Am Ende reichte es leider nur zu einem 9. Platz.
Dennoch waren unsere Kicker mit Ambiente, Organisation und auch den Spielen sehr zufrieden und wären sicherlich auch im kommenden Jahr bei solch einem Turnier wieder gerne mit von der Partie. Denn Spaß gemacht hat dieses Wochenende auf jeden Fall. Einen Bericht des Wochenendes und die schönsten Bilder findet ihr hier.

>>[nach oben]

News 2009

News Sieg und 4. Platz beim Jubiläumsturnier

04.08.2009

Sieg und 4. Platz beim JubiläumsturnierJubeln konnten unsere beiden Mannschaften am Freitagabend beim eigenen Jubiläumsturnier anläßlich der fünfjährigen Teilnahme am Spielbetrieb.
Souverän hatte sich unsere 2. Mannschaft durch das Turnier gespielt und blieb ohne Punktverlust. Einen starken 4. Platz erreichte unsere 1. Mannschaft,
die sicherlich den höchsten Altersdurchschnitt aufwies.
Den kompletten Bericht und alle Bilder dieses schönen Turniers findet ihr hier.

>>[nach oben]

News Dank toller Moral: Sieg gegen den SV Beerheide

14.07.2009

Dank toller Moral: Sieg gegen den SV BeerheideEin abwechslungsreiches Altherrenspiel sahen die Zuschauer am Freitagabend bei der Partie unserer Eintracht gegen Beerheide. Ein scheinbar komfortable Führung für unser Team, konnte Beerheide drehen und ihrerseits in Führung gehen. Doch dank einer tollen Moral und einer starken zweiten Hälfte, fuhren wir am Ende einen dann deutlichen Sieg ein. Damit war auch die Revanche für die Vorjahresniederlage geglückt. Den Spielbericht findet ihr hier.

>>[nach oben]

News Bericht und Bilder zum Besuch unserer Freunde aus Treschklingen

07.07.2009

Bericht und Bilder zum Besuch unserer Freunde aus TreschklingenAm letzten Wochenende waren unsere Freunde aus Treschklingen zu Besuch bei uns.
Auch die 19. Auflage dieses jährlichen Treffens stellte wieder einen Höhepunkt im Kalender unserer Abteilung dar. Bis tief in die Nacht wurde gefeiert.
Einen Bericht des Wochenendes und die schönsten Bilder findet ihr hier.

>>[nach oben]

News fast eine kleine Sensation - verdienter Sieg gegen Rodewisch

08.06.2009

fast eine kleine Sensation - verdienter Sieg gegen RodewischDamit hat Rodewisch sicherlich nicht gerechnet, nämlich das sie ohne Punkte wieder aus Mühlgrün nach Hause fahren mußten. Alle hatten eigentlich mit einem klaren Sieg des Favoriten gerechnet. Ganz danach sah es auch nach Grünhagens Führungstreffer aus. Doch danach gelang es uns die Partie zu drehen und somit einen tollen Erfolg zu feiern.
Den kompletten Spielbericht lest ihr in den Spielberichten.

>>[nach oben]

News Niederlage in Unterzahl in Netzschkau

20.05.2009

Niederlage in Unterzahl in NetzschkauLeider nichts geworden ist es mit dem ersten Sieg im dritten Anlauf des diesjährigen Kreispokals der Alten Herren. Leider mit nur 10 Spielern angereist, mußten wir uns am Ende mit 2:5 geschlagen geben. Dennoch muß man die Moral der Mannschaft loben, die zwischenzeitlich sogar auf 2:3 herangekommen war und fast einen Punkt hätte ergattern können.
Den kompletten Spielbericht lest ihr in den Spielberichten.

>>[nach oben]

News Remis im zweiten Pokalauftritt in Neustadt

11.05.2009

 Remis im zweiten Pokalauftritt in NeustadtZumindest ein Remis sprang für unsere Mannschaft bei der Auswärtspartie am letzten Freitag bei der SG Neustadt heraus.
Den schnellen Rückstand konnte unser Team ausgleichen, bevor man eine halbe Stunde vor dem Gewitter "flüchten" mußte. Unsere zwischenzeitliche Führung konnte Neustadt kurz vor Ultimo noch ausgleichen, sodaß wir uns mit einem Punkt begnügen mußten. Den kompletten Spielbericht lest ihr in den Spielberichten.

>>[nach oben]

News Auftakt in den Kreispokal mißlungen - Kottengrün zu stark

28.04.2009

Auftakt in den Kreispokal mißlungen - Kottengrün zu starkZum Start des diesjährigen Kreispokals der Alten Herren war die Spielgemeinschaft Kottengrün/Tirpersdorf fast erwartungsgemäß doch eine Nummer zu groß.
Mit einer durchweg jünger und spielerisch besseren Mannschaft angereist,
machten die Gäste bereits in Hälfte eins alles klar. Einzig der zwischenzeitliche Ausgleich durch Anders ließ etwas Hoffnung aufkeimen.
Den kompletten Spielbericht lest ihr in den Spielberichten.

>>[nach oben]

News Start in den Kreispokal 2009

24.04.2009

Start in den Kreispokal 2009Heute geht es endlich los. Mit dem Heimspiel starten wir heute in die neue Saison und in den diesjährigen Kreispokal der Alten Herren.
Unser Gegner ist mit der SpG Kottengrün/Tirpersdorf gleich ein richtig dicker Brocken. Kottengrün gilt sicher als einer der Mitfavoriten auf den Titel und wird seine Ambitionen sicher von der ersten Minute an deutlich machen. Es gilt also dagegen zu halten und vielleicht einen Punkt und einen guten Start ins Turnier mitzunehmen.
Den Vorbericht der Freien Presse findet ihr in der Presse.

>>[nach oben]

News kompletter Spielplan für 2009 ist fertig

17.04.2009

kompletter Spielplan für 2009 ist fertigDer komplette Spielplan für die kommende Saison 2009, inklusive Altherren-Pokal und Jubiläumsturnier, steht nun zur Ansicht bereit. Von April bis Oktober erwartet uns ein volles Programm mit unserem Jubiläumsturnier als Höhepunkt. Schaut mal in den Spielplan.

>>[nach oben]

News Rückblick auf vergangenes Jahr und Vorschau auf 2009 online

23.02.2009

Rückblick auf vergangenes Jahr und Vorschau auf 2009 onlineWieder einmal hat unser Manfred Weiß das vergangene Jahr 2008 und die Aktivitäten unserer
Alten Herren Revue passieren lassen. Gleichzeitig gibt er uns einen Ausblick auf die anstehende Saison 2009. Die Texte dazu, leßt ihr in den Aktivitäten.

>>[nach oben]

News Spielplan für den Kreispokal 2009 steht fest

23.02.2009

Spielplan für den Kreispokal 2009 steht festDer genaue Spielplan des Kreispokals der Alten Herren steht fest. Bereits 2 Wochen eher als im letzten Jahr, nämlich am 24.04.09, steht der 1. Spieltag mit einem Heimspiel gegen die SpG Kottengrün/Tirpersdorf auf dem Programm. Es folgen 4 weitere Spieltage, bevor am 21.06.09 die beiden Gruppenersten das Finale bestreiten werden. Den kompletten Spielplan findet ihr hier.

>>[nach oben]

News leider wars wieder nix mit der Zwischenrunde der HKM

02.01.2009

Leider nicht geklappt hat es mit dem Einzug in die Zwischenrunde der diesjährigen Hallenkreismeisterschaften. Ein Remis gegen den VFC Reichenbach, ein Sieg gegen Wildenau (die dann jedoch zurückzogen) und 3 Niederlagen gegen die weitergekommenen Teams, reichten am Ende nur zum 5. Platz. Dennoch zog sich unser Team letzten Samstag absolut achtbar aus der Affäre. Den kompletten Spielbericht findet ihr hier.

>>[nach oben]

News 2008

News Gruppen für Altherren-Pokal 2009 stehen fest

04.02.2009

Gruppen für Altherren-Pokal 2009 stehen festVergangenes Wochenende wurden die beiden Gruppen für den Altherren-Pokal für das kommende Spieljahr ausgelost. Hier die beiden Gruppen im Überblick:
Gruppe 1: VfB Lengenfeld, SV 08 Wildenau, SG Pfaffengrün, FSV Treuen, Reichenbacher FC, VFC Reichenbach
Gruppe 2: SG Neustadt, SV Eintracht Auerbach, BSV 53 Irfersgrün, TSV Nema Netzschkau, SpG Kottengrün/Tirpersdorf, 1. FC Rodewisch
Der genaue Terminplan mit allen Spielansetzungen wird in Kürze bekanntgegeben.

>>[nach oben]

News deutliche Niederlage gegen den VfB Friedrichsgrün

18.09.2008

Auf einen unerwartet starken Gegner aus Friedrichsgrün, trafen wir letzten Freitagabend zu Hause in Mühlgrün. 9 Tore schenkten uns die Mannen vom VfB ein und waren natürlich auch die deutlich überlegene Mannschaft. Aber wenigstens zum Ehrentreffer reichte es dann doch noch. Wer trotz der deutlichen Niederlage noch einmal den Spielverlauf nachvollziehen möchte,
kann dies gerne im kompletten Spielbericht tuhen.
Das letzte Heimspiel gegen den FSV Ellefeld wird auf den 17.10.2008 verlegt. Spielort wird dann der Diesterwegsportplatz sein.

>>[nach oben]

News Saisonabschlussfeier der Alten Herren

09.09.2008

Saisonabschlussfeier der Alten HerrenAm Freitag, den 10.10.2008 findet unsere diesjährige Saisonabschlußfeier statt. Von 18:00 – 19:00 Uhr findet normal unser Training statt. Anschließend wollen wir am Lagerfeuer die endende Saison bei Steaks, Rostern und ein paar Wernesgrüner ausklingen lassen. Bezahlt wird der Abend aus unserer Mannschaftskasse. Wir bitten um rege Beteiligung,
da auch die aktuelle Saison besprochen und die nächste Saison vorbereitet werden sollen.

>>[nach oben]

News verpennte 1. Hälfte bringt Niederlage gegen den VfB Auerbach

27.07.2008

Letzten Freitag kam es zum alljährlichen Duell gegen den großen Stadtrivalen vom VfB Auerbach. Auf wunsch der Gäste wurde das Spiel bei uns im Stadion Mühlgrün ausgetragen. Nach der Partie liesen beide Teams den Abend beim gemeinsamen Grillabend ausklingen. Das Spiel endete mit einem 5:3 für den VfB. Zur Halbzeit hatte es schon 3:0 gegen uns gestanden, aber in Hälfte 2 rappelten wir uns noch einmal auf und konnten das Spiel noch um einiges freundlicher gestalten. Den kompletten Spielbericht findet ihr hier.

>>[nach oben]

News deutliche Niederlage gegen den 1. FC Rodewisch

30.07.2008

Am Freitagabend trafen wir anlässlich des Wernesgrüner Fußballwochenendes auf das Team
des 1. FC Rodewisch. Leider konnten wir nur mit einer stark dezimierten Mannschaft antreten. So waren die Spielanteile von Anfang an klar verteilt, und Rodewisch konnte am Ende einen klaren 5:1 Erfolg einfahren.
Zum kompletten Spielbericht gehts hier.

>>[nach oben]

News 2. Platz beim Altherrenturnier des Greizer SV

25.07.2008

Letzten Freitag nahmen wir erstmals beim Großfeldturnier des Greizer SV teil.
Die 4 telnehmenden Mannschaften spielten zuerst in 2 Halbfinals gegeneinander. Sie Sieger trafen im Finale, die Verlierer im Spiel um Platz 3 aufeinander. Nach einem Sieg gegen den Elsterberger BC, trafen wir im Finale auf den Gastgeber. Leider mußten wir hier im Elfmeterschießen den kürzeren ziehen. Dennoch freuten sich alle Spieler über den 2. Platz. Den kompletten Spielbericht findet ihr hier.

>>[nach oben]

News kurzfristige Teilnahme am Turnier in Greiz

16.07.2008

Kurzfristig, nämlich am Freitag, den 18.07.2008, nehmen wir am AH-Turnier des Greizer SV teil.
Hier nun die Daten:
Beginn: 18:00 Uhr
Spielzeit: 2 x 20 Min.
Spiel 1: Greizer SV – Lusanner SC
Spiel 2: Elsterberger BC – SV Eintracht Auerbach
Spiel 3: Verlierer Spiel 1 – Verlierer Spiel 2
Spiel 4: Gewinner Spiel 1 – Gewinner Spiel 2

>>[nach oben]

News schönes Wochenende beim SV Treschklingen

15.07.2008

schönes Wochenende beim SV TreschklingenAm Wochenende machten wir uns wieder einmal auf nach Baden-Württemberg, um unseren befreundeten Verein, den SV Treschklingen zu besuchen. Nachdem sie letzes Jahr bei uns zu Gast waren, traten wir dieses Jahr die Reise nach Bad Rappenau an. Ein Besuch in einem nahegelegenen Bergwerk und der traditionelle Vergleich auf dem grünen Rasen, gehörten zu den Highlights des Wochenendes. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Zum Bericht und den Bildern gehts hier.

>>[nach oben]

News knappe Heimniederlage gegen Beerheide

30.06.2008

Am Freitag hatten wir den SV Beerheide zu Gast. Diese hatten sich mit ein paar Spielern aus Brunn verstärkt, was man auch an ihrem Spiel merkte. In einem schönen Spiel bei tollem Wetter, kamen wir am Ende nicht mehr zum Ausgleich, und somit konnte Beerheide einen verdienten Dreier einfahren. Nach dem Spiel wurde dann der 40. Geburtstag von Mike Buksch gefeiert. Alles Gute noch dazu.
Den kompletten Spielbericht findet ihr hier.

>>[nach oben]

News 2:2 Unentschieden in Reumtengrün

26.06.2008

Letzten Freitag stand die erste Partie nach dem Kreispokal in Reumtengrün an. Am Ende konnte noch ein 2:2 Remis bejubelt werden. Aber leider wäre viel mehr drin gewesen, wenn ja wenn der Schiri 2 mal auf den Punkt gezeigt hätte. Hier gibts den kompletten Spielbericht.

>>[nach oben]

News 2 Auswärtsniederlagen in Wildenau und Irfersgrün

16.06.2008

Leider nix zu holen gab es bei unseren beiden Auswärtsspielen in der Gruppenphase des diesjährigen Altherrenpokals des Göltzschtalkreises. Beim Gastspiel in Wildenau konnten wir leider nicht an die gute Leistung gegen den VfB Lengenfeld anknüpfen und mußten uns am Ende mit 0:2 geschlagen geben.
Trotz einer starken kämpferischen Leistung, konnten wir leider auch vom BSV Irfersgrün nichts zählbares mitnehmen. Große Personalnot machte uns hier einen Strich durch die Rechnung.
Die kompletten Spielberichte von den beiden Spielen findet ihr hier. Schaut auch mal in die Presse.

>>[nach oben]

News Saisonrückblick und Vorschau online

05.06.2008

Nach einigen technischen Problemen sind nun endlich der Saisonrückblick auf 2007 und die
Vorschau auf das Spieljahr 2008 von unserem Sportfreund Manfred Weiß online. Wir bitten diese Verzögerung zu entschuldigen und wünschen viel Spaß beim Lesen. Die Texte findet ihr in den Aktivitäten. Schaut mal vorbei.

>>[nach oben]

News neue Rubrik Presse online

02.06.2008

Wie aus den Seiten der Abteilungen Fußball und Basketball bekannt, bekommen nun auch die "Alten Herren" ihr Rubrik Presse. Hier werdet ihr, wie gewohnt, immer die aktuellen Pressemitteilungen der
Freien Presse finden. Aktuell gibts die Berichte zu den Spieltagen 1 - 3 des Pokals der Alten Herren für euch.
Wir wünschen viel Spaß beim Schmöckern. Hier gehts zur Presse.

>>[nach oben]

News 1:1 Unentschieden gegen Neumark zum Start des Pokals

26.05.2008

Zum Auftakt des Pokals der Alten Herren kamen wir zu einem leistungsgerechten 1:1 Unentschieden zu Hause gegen die SpVgg. Neumark. Da wir noch nie gegen die Gäste gespielt hatten, wußten wir nicht so recht was uns erwartet und wie der Gegner einzuschätzen war. Unsere Führung hielt bis zur 75. Minute,
ehe Neumark der Ausgleich gelang. Am Freitag den 30.05.08 geht es gleich mit einem Heimspiel gegen den VfB Lengenfeld weiter. Den kompletten Spielbericht könnt ihr hier nachlesen.

>>[nach oben]

News genauer Spielplan für Kreispokal und Freundschaftsspiele steht fest

17.03.2008

Der Kreisverband Fußballgöltzschtal hat den offiziellen Spielplan für den Kreispokal der Alten Herren 2008 bekanntgegeben. Jede Mannschaft hat jeweils 4 Gruppenspiele. Die ersten beiden jeder Gruppe qualifizieren sich dann für das Finale in Lengenfeld. Den kompletten Plan könnt ihr hier nachlesen. Und auch der kompletten Saisonspielplan mit allen Spielen und Terminen steht fest. Den gibts hier .

>>[nach oben]

News 2007

News Kreispokal der Senioren 2008

20.11.2007

Nach Eingang der Meldungen für den Kreispokal der Senioren sind 10 Meldungen eingegangen. Um allen Mannschaften mehrere Spielmöglichkeiten zu geben, werden in diesem Jahr die Pokalspiele in einer einfachen Pokalrunde mit zwei Staffeln ausgespielt. Dies bedeutet, dass jede Mannschaft mindestens vier Spiele
(2 Heimspiele und 2 Auswärtsspiele) bestreiten wird. Die jeweiligen Gruppensieger werden dann am 22.06.08 in Lengenfeld das Pokalfinale bestreiten.
Gemeldet haben folgende Mannschaften:
SG Pfaffengrün - Reichenbacher FC - SV Eintracht Auerbach - BSV Irfersgrün - SV 08 Wildenau - VfB Lengenfeld - SpVgg. Neumark - VFC Reichenbach - SpG. Rodewisch/Wernesgrün - SV Kottengrün

Zur besseren Planung für das kommende Jahr, sind hier die vorgesehenen Spieltermine:

1. Spieltag:  Freitag, 16.05.08      18.00 Uhr
2. Spieltag: Freitag, 23.05.08 18.00 Uhr
3. Spieltag: Freitag, 30.05.08 18.00 Uhr
4. Spieltag: Freitag, 07.06.08 18.00 Uhr
5. Spieltag: Freitag, 13.06.08 18.00 Uhr
Endspiel: Sonntag, 22.06.08 13.30 Uhr

Die öffentliche Auslosung der beiden Gruppen erfolgt am Mittwoch, dem 02.01.2008 um 18.30 Uhr in der Gaststätte "Goldenes Herz" in Schönbrunn.

>>[nach oben]

News Bilder vom Grillplatzbau sind online

23.10.2007

Bilder vom Grillplatzbau sind onlineAn 3 Wochenenden im September konnte der erste Bauabschnitt unseres neuen Grillplatzes neben unserem Vereinsheim fertiggestellt werden. Vielen Dank gilt allen fleißigen Helfern, die beim 1. Bauabschnitt des Grillplatzes mitgewirkt haben. Sowie der Stadt Auerbach, der Firma VSTR Rodewisch für Pflastersteine und Mauerelemente und natürlich allen privaten Sponsoren um Diethard Raspe. Herzlichen Dank dafür. Die restlichen Arbeiten werden während der Baumaßnahme am Sportgelände noch erfolgen. Die Bilder dazu könnt ihr euch hier anschauen.

>>[nach oben]

News Weihnachtsfeier 2007 in der Nikolaikirche

11.10.2007

Weihnachtsfeier 2007 in der NikolaikircheLeider ist das Jahr schon wieder soweit fortgeschritten, dass wir nicht mehr weit von der Weihnachtszeit entfernt sind. Am 08.12.2007 findet unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. Bitte lest euch die Ankündigung zur Weihnachtsfeier durch, damit ihr euch euere Karte sichern könnt. Bei Fragen schickt einfach eine mail an info@eintracht-auerbach.de oder fragt donnerstags im Vereinsheim nach.

>>[nach oben]

News FSV Ellefeld – Eintracht Auerbach 3:5 (2:1)

05.10.2007

Am Freitagabend traten wir zum vorerst letzten Spiel diesen Jahres beim FSV Ellefeld an. Leider hatten beide Teams aus verschiedenen Gründen mit Personalproblemen zu kämpfen. So wurden einige jüngere Leute eingebaut. Der Gastgeber führte zur Halbzeit noch mit 2:1, was aber nach der Pause korrigiert werden konnte. Am Ende gewannen wir das Spiel nach besserer 2. Hälfte noch mit 5:3. Kompletter Spielbericht

>>[nach oben]

News SV Eintracht Auerbach - VfB Auerbach 4:6 (2:3)

25.09.2007

Am Freitagabend kam es zum Pestigeduell mit den alten Herren des VfB Auerbach. In einem richtig guten Spiel mit vielen guten Spielzügen und Torszenen, hieß es am Ende 6:4 für den VfB Auerbach. Aber auch ein Remis wäre durchaus gerecht gewesen. Das Tor des Tages schoß unser Geburtstagskind Steffen Rudolph, der am 19.09. 50 Jahre alt wurde. Damit verbunden auch noch mal ein großes Dankeschön für die tolle Party. Steffen wir danken dir.
Kompletter Spielbericht

>>[nach oben]

News Oktoberfest im Vereinsheim am 27.10.2007

25.09.2007

Oktoberfest im Vereinsheim am 27.10.2007Wir laden herzlich zum Oktoberfest des SV Eintracht Auerbach e.V. ein.
Am Samstag den 27.10.2007 feiern wir unser Oktoberfest mit original Oktoberfestbier vom Fass im Masskrug und deftigem Buffet. Der Eintritt pro Person liegt bei 15 € inkl. Essen. Die Kartenvorbestellung beginnt ab sofort bis zum 20.10.2007. Achtung es werden nur 40 Karten verkauft. Also sichert euch schnell eure Karten. Kartenbestellungen bitte an info@eintracht-auerbach.de oder donnerstags im Vereinsheim.

>>[nach oben]

News SV Eintracht Auerbach - 1. FC Rodewisch 5:3 (2:2)

11.09.2007

Am Freitagabend hatten wir die Mannschaft des 1. FC Rodewisch zu Gast. Trotz der schlechten äußeren Bedingungen und Dauerregens entwickelte sich ein flottes Spiel, was wir am Ende mit 5:3 für uns entscheiden konnten. Kompletter Spielbericht

>>[nach oben]

News VfL Reumptengrün - SV Eintracht Auerbach 3:5 (2:1)

10.08.2007

Am Freitagabend konnte beim VfL Reumptengrün ein 3:5 Auswärtssieg erreicht werden. Aufgrund der Urlaubszeit traten beide Mannschaften stark ersatzgeschwächt an und liefen mit "ausgeliehenen" Spielern auf. Trotzdem kam ein munteres Spiel zu stande, indem es uns gelang einen 0:2 Rückstand noch in einen 5:3 Sieg zu drehen. Kompletter Spielbericht

>>[nach oben]

News SV Turbine Bergen - SV Eintracht Auerbach 6:3 (2:3)

17.07.2007

Am Freitagabend gelang es beim Gastspiel in Bergen nicht, die Halbzeitführung am Ende auch in einen Sieg umzuwandeln. Individuelle Fehler und die etwas dünne Personaldecke liesen am Ende nicht zu, daß das Pausenergebnis gehalten werden konnte. Natürlich setzte auch der stark besetzte Gegner aus Bergen alles daran das Spiel noch zu drehen. Kompletter Spielbericht

>>[nach oben]

News schönes Wochenende mit unseren Freunden aus Treschklingen

05.07.2007

schönes Wochenende mit unseren Freunden aus TreschklingenAm 30.06. und 01.07. waren unsere Freunde aus Treschklingen zu Besuch.
Am Nachmittag gab es Kaffee und Kuchen und danach stand der sportliche Vergleich beider Teams im Vordergrund, welchen unsere Gäste nach engem Spiel mit 5:3 für sich entscheiden konnten. Danach wurde bis in die Nacht über das vergangene Jahr philosophiert und gefeiert. Am Sonntag ging es dann nach ausgedehntem Frühstück wieder zurück gen Heimat.
Den Bericht und die Bilder gibts hier zu finden.

>>[nach oben]

News SV Eintracht Auerbach - VfB Plauen Nord 9:7 (3:4)

22.06.2007

Am Freitag Abend sahen die Zusachauer bei der Partie gegen den VfB Plauen Nord ein wahres Torefestival. Beim 9:7 Sieg unseres Teams spielte die Verteitigung auf beiden Seite keine Rolle und so gab es Chancen und Tore in Hülle und Fülle. Zur Halbzeit lag unsere Mannschaft noch 3:4 zurück, konnten das Spiel aber am Ende noch zum 9:7 "drehen". Kompletter Spielbericht

>>[nach oben]

News Besuch des SV Treschklingen am 30.06.2007

20.06.2007

Besuch des SV Treschklingen am 30.06.2007Am 30.06. kommen unsere Freunde aus Treschklingen zu Besuch.
Hier gibts für euch schon mal den Ablaufplan.
30.06.2007
Begrüßung - ca.14.30 - 15.00 Uhr eintreffen unserer Gäste
Kaffee und Kuchen bzw. Begrüßungsgetränk
Einteilung der Schlafplätze
AH-Fußballspiel - ca.16.15 Uhr Anstoß
Gemütlicher Teil - ca. 18.00 - 18.30 Uhr zwangloser Übergang zum gemütlichen Teil
Ende offen
31.06.2007
Verabschiedung - ca. 08.30 - 09.00 Uhr Frühstück für unsere Gäste anschl. Frühschoppen
ca. 11.00 - 12.00 Abreise unserer Fußballfreunde

>>[nach oben]

News FSV Klingenthal - SV Eintracht Auerbach 4:1 (2:1)

08.06.2007

Leider reisten wir zum Spiel in Klingenthal etwas verspätet an. Es blieb keine Zeit zur Vorbereitung. Es ging sofort scharf los. Klingenthal war uns spielerisch und auch läuferisch überlegen. Trotzdem hatten wir eine gute Chance zum 2:2 (Lattenschuss T. Trapp). Da wir auch unser Wechselkontingent ausschöpften kam kein rechter Spielfluss zustande. Ab Mitte der 2. Halbzeit lies dann auch das Abwehrverhalten nach. Da auch noch einige Leistungsträger fehlten geht das Ergebnis auch in dieser Höhe in Ordnung.

>>[nach oben]

News So lief das größte Fußballturnier der Welt

31.05.2007

So lief das größte Fußballturnier der WeltDas größte Fußballturnier der Welt, was über Pfingsten bei uns im Vogtland stattfand, ist Geschichte. Unsere Mannschaft trat in der Kategorie Ü35 an. Auch wenn es am Ende nicht zu einem Sieg reichte und sich die Mannschaft mit dem Satz "dabei sein ist alles" begnügen mußte, kann man doch ein positives Fazit bezüglich der geknüpften Kontakte und dem Spaß am Spiel, ziehen. Natürlich kam auch die Geselligkeit abends in familiärer Runde im Bierzelt nicht zu kurz. Wir freuen uns jetzt schon auf 2010, wo wir selbstverständlich wieder vertreten sein werden. Ein herzlicher Dank gilt natürlich den Organisatoren der EOFS.
Hier gibts den Turnierbericht und die Bilder vom kompletten Wochenende.

>>[nach oben]

News Aus in Runde 1 im Alt-Heren Pokal in Treuen

11.05.2007

In der 1. Runde des diesjährigen Altherrenpokals kam es zum Aufeinandertreffen mit dem FSV Treuen. Am Ende war gegen ein Team das fast vollständig aus noch aktiven Kreisligakickern bestand, nichts zu holen.
Das 7:0 war zwar am Ende etwas hoch aus aber doch verdient.
Kompletter Spielbericht

>>[nach oben]

News Männertag 2007 im Vereinsheim

09.05.2007

Männertag 2007 im VereinsheimDieses Jahr ist endlich wieder was los zum Männertag bei der Eintracht.
Ab um 9.00 Uhr ist das Vereinsheim geöffnet und der Zapfhahn bereit zum Bier ausschenken. Los gehen soll es mit einem Fußballspiel für jedermann. Also bringt eure Fußballschlappen mit und sagt vielen Leuten Bescheid, damit wir ein schönes Spielchen machen können. Selbstverständlich ist die Ganze Zeit für das leibliche Wohl gesorgt.
Der Grill wird angeworfen und lecker Sachen gebruzelt und Musik gibts natürlich auch. Schluß ist wenn keiner mehr Lust hat. Es wäre schön, wenn sich immer mal der eine odere andere finden würde, der mal ein Bier mit ausschenkt oder mal eine Roster grillt. Aber ich denke das wird kein Problem werden. Also ich hoffe ihr sagt es vielen Leuten weiter und kommt zum Spielchen vorbei.

>>[nach oben]

News SV Eintracht Auerbach - SV Beerheide 10:1 (8:0)

20.04.2007

Zu einem 10:1 Erfolg kam unsere Altherrenmannschaft am Freitagabend gegen die neugegründete Mannschaft des SV Beerheide. Man sah deutlich, das die Mannschaft das erste Mal so zusammengespielt hat. So stand es zur Halbzeit schon 8:0. Nach der Pause war dann etwas die Luft raus.
Kompletter Spielbericht

>>[nach oben]

News jährliche Mitgliederversammlung am 13.04.2007 um 20 Uhr im Vereinsheim

Freitag, den 13.04.07

Am Freitag, den 13.04.2007 findet um 20 Uhr unsere alljährliche Mitgliederversammlung statt.
Es sind alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen, teilzunehmen.

>>[nach oben]

News SV Eintracht Auerbach - SV Theuma 4:0 (4:0)

30.03.2007

Zu einem klaren 4:0 Sieg gegen den SV Theuma kam unsere Alt-Herren-Mannschaft am Freiag Abend auf dem Diesterwegsportplatz. Der 4:0 Endstand war allerdings schon zur Halbzeit hergestellt. Nach der Pause kamen die Gäste besser ins Spiel.
Kompletter Spielbericht

>>[nach oben]

News SV Eintracht Auerbach - SV Fronberg Schreiersgrün 3:2 (1:2)

16.03.2007

Einen 3:2 Sieg gegen den SV Fronberg Schreiersgrün konnte unsere Mannschaft am Freitag Abend auf dem Diesterwegsportplatz erreichen. In einem flotten Spiel konnte ein 1:2 Pausenrückstand noch gedreht werden.
Kompletter Spielbericht

>>[nach oben]

News Hallenkreismeisterschaftsendrunde der Alten Herren Ü 40

11.02.2007

1 Punkt aus 3 Spielen

Spiele Vorrundenstaffel 1
Eintr. Auerbach- Rodew./Wern. 0:3
Heinsd.grund- Eintr. Auerbach 3:1
Thomas Martin
Eintr. Auerbach- Weißensand 1:1
Thomas Martin

Abschlusstabelle Vorrundenstaffel 1


1. Rodewisch/Wernesgrün3 9:4 9
2. Heinsdorfergrund 3 9:5 6
3. VSG Weißensand 3 2:6 1
4. Eintracht Auerbach 3 2:7 1


Quelle: www.fussballgoeltzschtal.de

>>[nach oben]

Aktuelles

++ Aktuelles ++

.Nächstes Spiel


Training


immer Freitags
Eintracht Stadion Mühlgrün
Beginn: 19.00 Uhr

.Anstehendes

Anstehendes
für 2015

25 Jahre Freundschaft Am 13.Juni besuchen wir unsere Freunde aus BW. zum Jubiläum
PFINGST -Turnier />

bottom

[ Startseite ]  [ Admin ]  [ Sitemap ]  [ Kontakt ]  [ Impressum
© SV Eintracht Auerbach/Vogtland e.V. 1992-2007 | Letzte Aktualisierung: Juni 2014
Valid XHTML 1.0 Strict Valid CSS! Google Analytics