SV Eintracht Auerbach SV Eintracht Auerbach - Banner SV Eintracht Auerbach
SV Eintracht Auerbach e.V. HomeMannschaftOldie WMSV TreschklingenInteresse ?Fotos & Berichte SV Eintracht Auerbach e.V.
SitemapSie sind hier: >>Startseite>>Alte Herren

Alte Herren

Willkommen

... in der Abteilung Alte Herren des SV Eintracht Auerbach/Vogtland e. V.

Unsere Alten Herren sind Bestandteil der Abteilung Fußball. Ob im Altherren-Pokal des Göltzschtalkreises, bei zahlreichen Freundschaftsspielen oder als Aushilfe in der 2. Männermannschaft, unsere junggebliebenen Alten Herren sind vielseitig aktiv. Neben zahlreichen sportlichen Veranstaltungen wie z.B. der Weltmeisterschaft der Alten Herren nehmen die Mitglieder an Ausfahrten, Festen und vielen weiteren Events teil.

>>Saison 2007
>>Rückblick 08/Vorschau 09

Aktuelle News

News Titelverteidigung geplatzt: 3 und 5. Platz beim 2. Eintrachtturnier

20.07.2010

Titelverteidigung geplatzt: 3 und 5. Platz beim 2. EintrachtturnierLeider wurde es nicht aus der angestrebten Titelverteidigung bei der 2. Auflage unseres Altherrenturniers am Freitagabend in Mühlgrün. Die Teams vom Sieger FSV Ellefeld und dem zweitplatzierten VfB Schöneck erwiesen sich an diesem Tag als zu stark und ließen unseren beiden Teams keine Chance auf den Turniersieg. Dennoch hatten als Fans und Spieler viel Spaß an diesem Turnier und freuen sich bestimmt schon auf nächstes Jahr.
Den kompletten Bericht und alle Bilder dieses schönen Turniers findet ihr hier.

>>[mehr News]

News 20-jähriges Jubiläum bringt stimmungsvolles Wochenende in Treschklingen

09.07.2010

20-jähriges Jubiläum bringt stimmungsvolles Wochenende in TreschklingenAm vergangenen Wochenende hatten sich 40 Sportfreunde inklusive unserer Frauenmannschaft, die erstmals an dieser Reise nach Süddeutschland teilnahm aufgemacht, zu unseren Freunden nach Treschklingen zu fahren. Diesmal sollte dies auch etwas ganz besonderes sein, denn es war der 20. gegenseitige Besuch in dieser Form. Dafür hatten sich unsere Freunde mit dem Besuch der Hoffenheimer Fußballarena auch etwas passendes einfallen lassen.
Natürlich wurde auch Fußball gespielt und das Jubiläum dem Anlass gebührend, ausgelassen gefeiert. Den Bericht und die Bilder vom Wochenende findet ihr hier.

>>[mehr News]

News Bericht und Bilder zum Oldie Turnier 2010 in Schöneck

07.07.2010

Bericht und Bilder zum Oldie Turnier 2010 in SchöneckDa die Organisatoren des EOFS dieses Jahr leider keine "Oldie WM" auf die Reihe bekommen haben, fand zu Pfingsten ein kleines, aber feines
Ü35 Kleinfeldturnier statt, an dem unsere Mannschaft natürlich gerne teilgenommen hat. Am Ende reichte es leider nur zu einem 9. Platz.
Dennoch waren unsere Kicker mit Ambiente, Organisation und auch den Spielen sehr zufrieden und wären sicherlich auch im kommenden Jahr bei solch einem Turnier wieder gerne mit von der Partie. Denn Spaß gemacht hat dieses Wochenende auf jeden Fall. Einen Bericht des Wochenendes und die schönsten Bilder findet ihr hier.

>>[mehr]

Besuch Treschklingen, Freie Presse vom 03.07.2009, Seite 17 (Auerbacher Zeitung)
Aktuelles

++ Aktuelles ++

.Nächstes Spiel


Training


immer Freitags
Eintracht Stadion Mühlgrün
Beginn: 19.00 Uhr

.Anstehendes

Anstehendes
für 2015

25 Jahre Freundschaft Am 13.Juni besuchen wir unsere Freunde aus BW. zum Jubiläum
PFINGST -Turnier />

bottom

[ Startseite ]  [ Admin ]  [ Sitemap ]  [ Kontakt ]  [ Impressum
© SV Eintracht Auerbach/Vogtland e.V. 1992-2007 | Letzte Aktualisierung: Juni 2014
Valid XHTML 1.0 Strict Valid CSS! Google Analytics